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Predium Onboarding Feedback

Bitte bewerten Sie die folgenden Aspekte des Onboarding-Prozesses auf einer Skala von 1 bis 5, wobei 1 "sehr unzufrieden" und 5 "sehr zufrieden" bedeutet.


Kommunikation und Informationsaustausch

Klarheit und Verständlichkeit der bereitgestellten Informationen

Klarheit und Verständlichkeit der bereitgestellten Informationen
sehr unzufriedensehr zufrieden

Reaktionszeit auf Anfragen und Anliegen

Reaktionszeit auf Anfragen und Anliegen
sehr unzufriedensehr zufrieden

Unterstützung und Betreuung

Hilfsbereitschaft des Customer Success-Teams

Hilfsbereitschaft des Customer Success-Teams
sehr unzufriedensehr zufrieden

Effektivität des bereitgestellten Supports

Effektivität des bereitgestellten Supports
sehr unzufriedensehr zufrieden

Schulung und Einarbeitung

Qualität der Schulungsmaterialien und aller bereitgestellten Ressourcen

Qualität der Schulungsmaterialien und aller bereitgestellten Ressourcen
sehr unzufriedensehr zufrieden

Verständlichkeit & Nützlichkeit unserer gemeinsamen Meetings

Verständlichkeit & Nützlichkeit unserer gemeinsamen Meetings
sehr unzufriedensehr zufrieden

Onboarding-Prozess insgesamt

Organisation & Struktur des Onboarding-Prozesses

Organisation & Struktur des Onboarding-Prozesses
sehr unzufriedensehr zufrieden

Erfüllung der erwarteten Ziele

Erfüllung der erwarteten Ziele
sehr unzufriedensehr zufrieden

Bitte geben Sie gerne auch zusätzliches Feedback oder Anmerkungen an, um uns bei der Verbesserung des Onboarding-Prozesses zu unterstützen: